Ich interessiere mich für:

Nachname
E-Mail (beruflich)
Telefon (keine Bindestriche oder Leerstellen)
90 Gymnastikschuhe NIKE Red Air Purple Premium University Herren Provence Max Se 600 Mehrfarbig

Ich möchte zukünftig über Cvents White Papers, Webcasts, Videos, Events und mehr per E-Mail informiert werden. Ich verstehe, dass ich meine Einwilligung jederzeit zurückziehen kann, indem ich mich abmelde.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen oder kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Eventmanagement für Unternehmen

Unsere Software bietet eine umfassende Lösung für kleine bis mittelständische Firmen sowie Fortune 500® Unternehmen, die eine größere Kontrolle über ihre Meetings und Events brauchen.

Ihre Teilnehmer sind das A und O Ihrer Konferenzen, Seminare und verschiedener Events. Für Ihren Erfolg ist es unerlässlich ihnen ein bereicherndes, stressfreies Erlebnis von der Registrierung bis hin zur Umfrage nach dem Event zu bieten. Cvents FG Gum Herren Copenhagen Raven Sneaker 2 0 Army ARKK aqI8RWwn8 stellt sicher, dass Ihre Firmenevents während des gesamten Prozesses glatt laufen, einschließlich:

• Datenbankverwaltung
  • E-Mail- und Social Media-Marketing
  • Online-Registrierung
  • Verwaltung von Unterkünften und Reisen
  • Zahlungsabwicklung
  • Check-In vor Ort
  • ROI-Berichterstellung

Zu anderen integrierten Cvent Lösungen gehört z.B. ein Tool für die Veranstaltungsortswahl, welches Ihnen dabei hilft den perfekten Veranstaltungsort zu finden. Zudem entwickeln wir native mobile Event-Apps, welche Ihren Teilnehmern alle gewünschten Informationen direkt in die Hand geben. Egal ob es sich um ein kleines Training handelt oder um eine große Konferenz – Cvents intuitive, rationalisierte Softwareplattform ermöglicht es Ihnen sich mehr auf Ihre Teilnehmer zu fokussieren und weniger Zeit auf banale Aufgaben zu verwenden.

Air Max Gymnastikschuhe Provence Purple 600 90 University Premium Mehrfarbig Herren Red NIKE Se Möchten Sie einmal selbst sehen, was Cvent für Sie tun kann?

Wir bieten täglich Live-Demos unserer Eventmanagementsoftware.
Fragen Sie eine kostenlose Präsentation an, um zu sehen, wie Cvent funktioniert!

Melden Sie sich für eine Demo an
Grau Sneaker Herren Bruetting Grün Grün Grau Release Grau q4YrdExrw